Hans Buring's Die Sudokuh: Satiren. Gedichte - Lieder - kleine Prosa PDF

By Hans Buring

ISBN-10: 3839123119

ISBN-13: 9783839123119

Der Satireband "Die Sudokuh" vereint Gedichte, Lieder und kurze Prosa. Er ist gedacht als ein Buch zum Nachdenken und Schmunzeln, er wendet sich an Jung und Alt. Die Texte reichen von Kinderliedern (aus seinen Kindermusicals) bis zu solchen gehobenen Anspruchs in den politischen Satiren (aus seinen Kabarett-Programmen) und Klassiker-Parodien. Nicht nur die verschiedenen lyrischen Formen (wie Balladen, Schüttelreime, Limericks) eignen sich zum Vortrag bei manchen Gelegenheiten. guy merkt vielen Texten an, dass sie sich an ein Publikum wenden. Hans Buring hat 35 Jahre das Kabarett "Die Kettwichte" geleitet und ist über seven-hundred Mal in ganz Europa aufgetreten.

Show description

Read Online or Download Die Sudokuh: Satiren. Gedichte - Lieder - kleine Prosa (German Edition) PDF

Best humour in german books

Download PDF by Michael Häusler: Dick Häuter -: Der Mann mit dem Elefantengedächtnis (German

Satiren einmal anders: Oder zumindest ganz anders, als Sie es gewohnt sind, verehrte Leser(innen): So können Sie u. a. über seltsame Tiere lesen, den unaufhaltsamen Wandel der deutschen Sprache im täglichen Leben, oder über altbekannte Märchen in neuem Gewande. Kaum ein Thema wird ausgelassen vom umtriebigen Autor, sei es die antike Fabel oder Freud und Leid eines Picknickausflugs.

Download e-book for kindle: Das absurde Theater der Apokalypse 2: Des Wahnsinns goldene by Alexander Rehe

Das zweite Buch des Zyklus "Das absurde Theater der Apokalypse" "Des Wahnsinns goldene Pforten 2 - Wahnhallahs Paraphrasenschnuller" setzt die Botschaft citadel, den Leser in die komplexe und eindringliche Gedankenwelt von Alex und seinen eingebildeten Spiegelmarionetten zu entführen und bewegt sich zunächst im Refugium des Feenköniginnenkongresses, wo die Fürsprecherinnen eines humanistischen Weltbildes ihr politisches und soziales Sendungsbewusstsein darstellen.

Download e-book for iPad: KohlenHydrate Eddy in Berlin (German Edition) by Wolfgang Schorat

KohlenHydrate Eddy ist sooo Frei und BlindEr wandert durch BerlinDas ihm das AmtAuf GummistelzenGlatt den Mund verbotUnd nun geht seine Kommmmunikation deswegenBloß noch durch FurzenundBreakDanceOder sowasund soo,,,,,,,,,Also dieses Buch schrieb ich in 1977 als mein erstes Buch. Es struggle die verrückte durchgeknallte wunderbare Freiheitszeit in WestBerlin mit all seinen kreativen Möglichkeiten und Freiheiten der Ausdrucksformen oder aber auch Eindrücke.

Download e-book for kindle: Atlas der unentdeckten Länder (German Edition) by Dennis Gastmann

Piratennester, verbotene Berge und versinkende Inseln – mit Dennis Gastmann auf einer einzigartigen AbenteuerreiseNach Marco Polo, Kolumbus und Vasco da Gama geht der nächste große Entdecker auf Reisen. Dennis Gastmann erkundet die letzten unentdeckten Länder dieser Welt: Akhzivland, Karakalpakstan, R’as al-Chaima – magische Orte, fern, unbekannt oder vergessen.

Additional info for Die Sudokuh: Satiren. Gedichte - Lieder - kleine Prosa (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Die Sudokuh: Satiren. Gedichte - Lieder - kleine Prosa (German Edition) by Hans Buring


by Mark
4.4

Rated 4.33 of 5 – based on 7 votes